Unsere Reitanlage

Lernen Sie unsere Anlage kennen.

Hier gelangen Sie zu unserem Online-Buchungssystem Reitbuch

Reitbuch

21.01.2024

Ein tierisches Vergnügen

Wenn in der fünften Jahreszeit die Jagstfelder Hühnerlausnarren zum großen Kinderfaschingsumzug durch Jagstfeld laden, dürfen närrische Mitglieder des Reitervereins Bad Friedrichshall nicht fehlen.
Und so schlüpften jugendliche und einige erwachsene Reitervereinsnarren am Sonntag, den 21.01.2024, in wärmende Tierkostüme und fanden sich pünktlich zum Treffpunkt im Industriegebiet ein, von wo aus sie sich dem Jagstfelder Hühnerlauskindergaudiwurm anschlossen und mit viel lautem „ Bad Jagstfeld Helau “ durch die mit Luftballons uns Luftschlangen bunt geschmückten Jagstfelder Straßen zogen.
In einem Leiterwägelchen befanden sich neben vielen Leckereien, die mit Schwung den am Straßenrand wartenden Zuschauern zugeworfen worden, auch wärmende Getränke „ brave“ für die Kinder und welche mit etwas „ gehaltvollerem “ Inhalt für die Erwachsenen, denen natürlich kräftig zugesprochen wurde, sodass den verkleideten Reitervereinsmitgliedern auch innerlich warm wurde.
Nachdem der närrische Zug an der Jagstfelder Jahnhalle, wo die Musik schon fleißig aufspielte, angekommen war und beendet wurde, stürzten sich die reiterlichen Tiere ins Partyvergnügen und feierten noch lange den diesjährigen Hühnerlauskinder – und Jugendfaschingfasching.

Fasching 1
 Fasching 2
 Fasching 3
 Fasching 4